im vorfeld unseres gemeinsamen abenteuers haben sich ja einige "onlineaktivisten" zusammengefunden und ein lustiges vortreffen an einem heißen august-wochenende veranstaltet. und die logische folge eines vortreffens ist bekanntlich ein nachtreffen
wir haben also wieder mitten im grünen herzen deutschlands (unsere eidgenossen mögen es uns nachsehen) in osterode am harz ein nachtreffen-wochenende organisiert, zu dem alle rallye-teilnehmer/-innen der november-tour allerherzlichst eingeladen sind!
wo: www.eulenburg-camping.de wann: 13. - 16.05.2010 (himmelfahrtswochenende) kosten: laut preisliste, evtll. 10% rabatt rückmeldung: "wanderduene at schmalzbauer punkt org"
mehr dazu dann nach rückmeldung. bitte gebt diese information ebenfalls an jedes mit euch noch in kontakt stehende team weiter - ich weiß nicht, ob ich alle mailadressen zusammen bekomme und somit jeden erreichen kann.
wir freuen uns über eine möglichst große anzahl teilnehmender teams!
in diesem sinne, gruß aus thüringen!
p.s.: sollte jemand den großen november-verteiler haben, würde ich mich sehr darüber freuen: "wanderduene at schmalzbauer punkt org"
Annika und Thorsten, Team 0164 "Wanderdüne"
"what goes around comes around"
Bearbeitet von wanderduene auf 02. Februar 2010 10:52
ist nicht einfach, jeden zu erreichen. wir versuchen gerade, die 40-teilnehmer-marke zu schaffen. bisheriger stand:
11 teamzusagen, 4 davon (lemoncreek-crew) bereits ab donnerstag
2 teamabsagen wegen termin
viele teams checken den termin noch. ich würde mich über größtmögliche resonanz diese woche ziemlich freuen, selbst, wenn ihr nicht könnt schafft eine kurze absage-mail klarheit für meine planung.
bis denne!
Annika und Thorsten, Team 0164 "Wanderdüne"
"what goes around comes around"
Bearbeitet von wanderduene auf 09. Februar 2010 10:54